Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?

Schuh Forum

Willkommen im Forumsbereich von Schuhe Grossartig!

Werde Mitglied im Schuh Forum und tausche dich mit anderen großartigen Menschen über Schuhe, Schuhe, Schuhe und andere schöne Dinge des Lebens aus! Entdecke Veranstaltungshinweise und lerne interessante Menschen kennen. Die Anmeldung und Nutzung der Funktionen ist kostenlos. Die Registrierung ist innerhalb von wenigen Sekunden möglich. Dein Profil kannst du jederzeit erweitern. Die im Benutzerkonto angegebenen Daten werden ausschließlich für die reibungslose Nutzung des Forums verwendet. Bitte lies vor der Registrierung die Regeln und Nutzungsbedingungen aufmerksam durch. Mit der Registrierung stimmst du diesen zu. Viel Spaß!

Suche Gesunde Schuhe

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 08. 2017 [08:31]
bertha17
Themenersteller
Hallo liebe Community, ich bin der Zeit auf der Suche nach Schuhen die keine Schadstoffe besitzen. Mir ist es sehr wichtig da ich meine Schuhe immer Barfüssig trage und Füsse ja doch sehr viel aufnehmen. Von welcher Marke trägt ihr eure Schuhe und was könnt ihr mir den so empfehlen? Da kannst heute bei den guten Fälschungen ja kaum noch jemandem trauen. Nachher denkst da hast was gutes und dabei ist es eine Fälschung aus der Türkei oder China. Finde es sehr schade das der Zoll da nicht ganz so arg dahinter ist und sowas gleich aus dem Sortiment nimmt.
Wäre über ein paar Tipps sehr Dankbar!
Verfasst am: 08. 08. 2017 [08:52]
melliesmith
Guten Morgen, ja da hast du recht das mit den Fälschungen ist heut zu Tage ganz schlimm man kann die Fälschungen nur schwer unterscheiden. Bei mir ist die Marke eigentlich Egal was mir aber nicht egal ist, ich schaue immer das ich Vegane und faire Sneaker kaufe. Das ist eine ganz tolle Sache, da kannst du eigentlich Bedenkenlos die Schuhe dann auch Barfuß ohne Socken tragen icon_wink.gif Es gibt auf der Seite wo ich sie Kaufe verschiedene Vegane Schuhmarken so das auch ganz sicher für dich was dabei sein wird.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Melden!
Verfasst am: 08. 08. 2017 [14:31]
bertha17
Themenersteller
Hallo melliesmith,
ich war vor ein paar Wochen bei meiner Heilpraktikerin und sie machte mich darauf aufmerksam, dass ich viel negative Energie durch meine Füße aufnehme. Nach vielen Überlegungen habe ich mich dann entschlossen das Problem anzugehen und denke, dass es höchstwahrscheinlich an den Schuhen liegt. Daher freue ich mich über eure Tipps! Hoffentlich bessert sich dann auch meine Lage, wenn ich die passenden Schuhe habe. Aus welchen Gründen habt ihr euch denn auf so eine Art von Schuhen umgestellt? Würde mich sehr interessieren!

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

Forum Grossartig hat 158 registrierte Benutzer, 210 Themen und 642 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.44 Beiträge pro Tag erstellt.